mara92 Es geht mir hier darum, dass hier über Erkrankungen geredet wird und einfach falsches Halbwissen öffentlich als breitgetreten wird. Wir sollten doch schon seit Corona wissen, dass nicht jeder alles was er sich denkt öffentlich darstellen muss. Und gerade bei stigmatisierten Erkrankungen hilft so eine Halbwahrheit niemanden.
Die Thematik wie hier mit Gewalt umgegangen wird ist vielleicht diskutabel, aber für mich ist jegliche öffentliche Legitimation von Gewalt fehl am Platz.
Persönliche Meinung schön und gut, aber trotzdem darf man nicht vergessen, dass ein Podcast öffentlich für alle hörbar ist.
Und klar wird es einigen gefallen, trotzdem hat so eine Argumentation in einem Podcast in Deutschland über Surfen nicht wirklich Platz.
Schließlich waren es auch die gleichen Hosts die richtiger Weise jegliche Gewalt damals beim ADH Vorfall verurteilten.
Und für mich war neben diesen Kritikpunkten einfach recht wenig in der Episode vorhanden was den Inhalt anbelangt. Deswegen war es für mich wie oben bemerkt die schlechteste Kookhausen Folge die ich gehört habe.
Mara darf ich dich fragen was du genau gut gefunden hast? Ich hab ja auch erörtert was mir nicht zugesagt hat.