Moin Leute,
ich baue gerade fleißig Surf-Session-Tracking Apps für diverse Smartwatch Systeme. Gerade supporte ich schon Garmin, Apple und Android. Aktuell wohne ich in Flensburg und komme nicht so oft es selbst auszuprobieren, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein bisschen Feedback bekommen würde!
Gestartet bin ich mit dem Surf Session Tracking von Garmin, aber das war leider nicht so gut. Die native Surf-Tracking Activity hatte viele GPS-Spikes und false positives. Da konnte man sich nicht so richtig drauf verlassen und da ich in meinem Zweitleben auch Informatiker bin, dachte ich, ich könnte da vielleicht selbst was auf die Beine stellen. So habe ich quasi den ganzen Winter damit verbracht die Applikationen zu bauen und mit der Website zu verknüpfen, sodass man auch eine schöne Aufbereitung hat.
Würde mich sehr über das Feedback freuen. Wenn hier Leute aus der Nähe von Flensburg kommen, würde ich mich auch super über das generelle connecten freuen und vielleicht kann man mal zusammen nach Cold Hawaii fahren. 🙂
Die Tracker-Apps kann man auf meiner Seite finden und dadurch in die Stores kommen oder man sucht einfach BreakFinder in den Stores.
BreakFinder
Beste Grüße
Philipp