Paar Worte von mir, da mein Name ein paarmal gefallen ist:
Ob SurfTalk aufhört, weiß ich nicht. Max hat seinen Account noch und hat dich wahrscheinlich einfach blockiert @Kanatta , was der Grund dafür ist, weiß ich nicht.
Ich weiß, dass ich gegenüber Freunden bestimmt schon hundertmal gesagt habe, dass ich überlege, mit dem Podcast aufzuhören. Das ist ganz normal bei einem Hobby-Projekt, das viele Stunden kostet und einen immer wieder von geldbringender Arbeit und der Familie wegzieht.
Es ist nämlich nicht so @El-Honzo , dass man damit aufgrund der ganzen „Connections“ wahnsinnig viel Kohle macht.
Solltest du wirklich Chat-Verläufe gesehen haben @Jill-muss-Kookshauen , ist es jedenfalls uncool, das einfach so weiter zu verbreiten, bevor es offiziell gemacht wird. Bis dahin sind es nämlich nur Gedankenspiele und Zweifel, die jeder kennt.
Und fürs Protokoll: Ich glaube, dass hinter @El-Honzo , @Jill-muss-Kookshauen und @SaufTalk dieselbe Person steckt. Eine Person, der es einerseits sehr wichtig zu sein scheint, sich bei allen Podcasts einzumischen und Aufmerksamkeit zu bekommen und die gleichzeitig Freude daran gefunden zu haben scheint, Chaos und Gerüchte zu verbreiten.
Ich bin sehr froh, dass es hier im Forum Stimmen gibt, die das auch so sehen.
Bei Fragen bitte fragen. Schönes Wochenende und bis bald