Sehr coole Folge mal wieder.
Ich fand den Vergleich WSL mit der Formel1 sehr interessant.
Gewisse Gemeinsamkeiten gibt es schon. Zb. WSL Contest in Pipe mit 10FT Barrells ist halt saugeil und spannend genauso wie ein Regenrennen mit viel Chaos, ABER wehe die Wellen sind nur 2 FT und das F1 Rennen ist saulangweilig, dann ist beides das beste Schlafmittel was es gibt 🤣 und das ist leider oft der Fall....
Was aber die Formel1 der WSL meiner Meinung nach als reisen Vorteil hat, sind die Typen. Ich meine da gibt es bei den Fahrern (und auch offiziellen) unterschiedlichste Charaktere, die aber auch interessant sind. Die gabs früher aber bei der ASP/WSL auch (Andy Irons, Mick Fanning, Taj Burrow, auch Kelly früher), das Problem jetzt ist halt das da nur Aalglatte/Langweilige Typen rumturnen, die außer Surfen nicht mehr viel interessantes bieten. Dazu kommt dann auch, wie ihr auch gesagt habt, die WSL das auch unbedingt so will. Da gibts keine Skandale usw. Daher halt einfach langweilig.
Das es leider keine Mädels in der Formel1 gibt, hab ich die aus dieser Diskussion auch rausgelassen....
Ach ja noch was wegen Bus Diebstahl, ich habe zusätzlich noch nen GPS Tracker vertsteckt eingebaut, Den man über GSM immer anrufen kann und dieser dann den Standort als SMS zurückgibt!