Moin, habe Urlaub vorgezogen auf die ersten 3 Wochen im September (in der Hoffnung noch Reisen zu koennen). Hat jemand Tipps fuer mich in Suedfrankreich? Reise mit Auto und Zelt (soviel Surf wie moeglich, am liebsten auch Ruhe 😃). Danke & Gruesse
Ich bin ganz gerne hier insbesondere außerhalb der Saison. Dann hast Du dort Ruhe! Also alles nach August und vor Juni. https://www.levieuxport.com/de/campingplatz-frankreich-landes
Ist ein Steinwurf von Moliets weg und nach Seignosse und Hossegor ist es auch nicht weit. Am Strand vom Campingplatz ist kaum jemand im Wasser was gut ist.
orgadmin Geilo & Danke, hab eben gebucht 😃 , gab ein unschlagbares zwei Wochen Angebot fuer eine Holzhuette (genauso teuer wie Stellplatz mit Strom :-) Lohnt es sich ein Fahrrad mitzunehmen? Bin sozusagen Frankreich-Newbie 😛
orgadmin Hey zusammen Glaubt ihr man kann Anfang Oktober noch gut in Hossegor und Biaritz surfen? Bin Anfänger. Bekommt man noch Material oder auch einen Kurs? Beste Grüße
brotwave wir sind sonst nebenan auf'm albret plage oder les sableres, letztes Jahr waren wir aber während des Lockdowns auch auf'm VieuxPort und das war viel entspannter als erwartet. Der Strandaufgang ist schon 'n Stück, aber zu Fuß trotzdem ok… ich persönlich finde, dass man nicht unbedingt ein Fahrrad braucht, sowohl der SuperU als auch Vieux selbst oder die Strandbar am anderen Strand, sind auch zu Fuß ganz gut zu erreichen… falls du 'm Skateboard/Surfskate hat, pack's auf jeden Fall ein, dieses Jahr wurde 'ne neue Bowl ganz in der Nähe eröffnet 🙂
Simon Je spaeter im Jahr desto besser der Surf 😀, nur etwas kuehler dann. Muesstest schauen ob du Surfkurse findest, da hab ich keine Ahnung.