Hallo Zusammen,
ich freue mich sehr, euch nun auch hier in diesem Forum offiziell mit eigener Kategorie begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Andreas ich bin mittlerweile seit rund 20 Jahren in Sachen Surfen unterwegs und habe mich nun dazu entschlossen, mich einem neuen / alten Wellenreit- Vehikel zu widmen..... dem Bodyboard!
Hierzu habe ich einen Podcast ins Leben gerufen. Den "PIZZA PASTA UND BOOGIE" Podcast. Ich unterhalte mich auf Deutsch und Englisch, mit Menschen aus der ganzen Welt rund ums Thema Bodyboarding. Ziel ist es hierbei, dass Bodyboarding in Deutschland wieder auf die Surfkarte zu setzen. In dieser Forum Kategorie "Bodyboarding" könnt Ihr mir sehr gerne Feedback, Fragen und Anregungen zu den entsprechenden Folgen schreiben, welche ich - immer dann wenn sie online sind - , hier im Forum annoncieren werde.
Interessierst du dich für das Thema Bodyboarding, weißt aber nicht wo du starten sollst? Hier bist du genau richtig. Jede Frage zum Thema Equipment, Orte für Anfänger usw. wird hier geklärt.
Das ultimative Ziel...:
2026 erstmalig nach 13 Jahren wieder eine Deutsche Surfmeisterschaft mit Bodyboardern auf die Beine zu stellen.