SantaCruz
Leider nichts wirklich Vergleichbares, aber ich liste einfach Mal was vorhanden ist und meine Meinung dazu:
Thruster:
FCS MF PC, L: Momentan meine Lieblingsfinne, aber vor allem als "Twin". Als Thruster etwas steif und wenig dynamisch.
FCS Glass Flex G5, M: Good old Standard, aber auch eher schwerfällig im Vergleich zu den anderen Kandidaten.
Kinetic Racing, Dusty Payne, M: Sehr leicht und flexibel, viel Drive und Dynamik, nicht übermäßig wendig aber ausgewogen. Das Set war als Thruster wirklich sehr nach meinem Geschmack, wurde mir aber geklaut und die gibt's leider wohl nicht in EU. Für die größeren Tage würde ich mir das sonst sofort nochmal kaufen. Ich hatte gehofft, die MF gehen etwas in die Richtung, ist aber nicht wirklich der Fall.
Quad:
"G5" AliExpress, M: An sich nicht schlecht, nicht ganz so leicht und vermutlich kein so gutes Flex-Pattern wie eine Markenfinne, aber an sich ordentlich verarbeitet und stabil, für 25€ wirklich günstig. Wahrscheinlich aber das einzige Quad-Set, das ich je brauchen werde. Ich fühle mich einfach zu sehr "auf Schienen".