Till-aus-Kookhausen
Hey Till,
vielen Dank für die Nachricht. Ich danke dir wirklich sehr, dass du mich mit Möglichkeiten ausstattest, meine Reise fortzuführen. Zumal ich ohne Deine Plattform des Podcasts vermutlich immer noch eine mehr als kleine Stimme hätte. Jedoch sehe ich in meiner bescheidenen Meinung das ganze etwas anders. Der DWV schreibt unter anderem auf seiner Homepage aus, dass er diejenigen Willkommen heisst, die sich im Verband ehrenamtlich engagieren möchten. Das man aber selbst für das bekennen des Interesses dies tun zu wollen Mitglied sein muss, ist für mich ein Paradoxon. Es wäre alles einfacher gewesen, wenn man mich direkt bei meinem ersten Kontakt abgewiesen hätte, anstatt mich Dinge ausarbeiten zu lassen, die im Nachgang eh keiner liest.....!!! Immer bin ich vermeintlich beim falschen Ansprechpartner und Antworten zu E-Mails dauern teils bis zu 5-6 Monaten.
Vielleicht hinkt der Vergleich, aber wenn ich mir so eine Art im Arbeitskontext leisten würde, würde mich ja binnen kürzester Zeit keiner mehr für ernst nehmen. Ich habe vielleicht auch noch nicht die Größe erreicht die notwendig ist, beim DWV den Alarm für Aufmerksamkeit auszulösen. Die Möglichkeit einen eigenen Verein zu Gründen und mich später unter die Schirmherrschaft des DWV`s zu stellen, ist - so denke ich - auch noch ein Weg. So lange mache ich einfach weiter wie bisher. Ich sammle Informationen, versuche die Menschen die Bock auf Pizza, Pasta und Boogie haben mit auf die Reise zu nehmen und genieße den Weg und die Dinge die auf ihm passieren.
Ciao Bello