Was die anderen schon sagten. Kurzfassung: Bringt eher nix.
Minimum mit Trailerfinne. Weil genau wie Jörg sagt halt die thruster plugs zu weit vorne sitzen und man ein bisschen damit versucht zu retten.
Kann man so machen, wenn man unbedingt aus einem thruster einen twin plus trailer in rutschig und ohne Drive machen will.
Ih weiß nicht, ob alle Größen die selben fin layouts haben. Ich hatte mal ein HK knapp unter 6ft in den Händen und da saßen die Thruster genau wie Jorg schreibt bei ca. 11"1/8 bis 11"1/4 (je nach base der Finne) und toe in war knapp mehr als 1/4" (über die thruster base gemessen). Das ist zu weit vorne und auch ne Menge toe in für einen Twin.
(Achtung nachfolgend Langfassung und vermutlich langweilig)
Zu den oben genannten Effekten kommt dann noch, dass die trailing edge der twins (längere base als die thruster) zu nah am rail sitzt. Also genau das Gegenteil von dem, wie es bei richtug ausgelegten twins ist. Twins werden auf Grund der größere Höhe eher einen Hauch weiter vom rail gesetzt als thruster.
Die thruster plugs haben meist auch noch mehr toe-in (HK 1/4" bis 7/16") -> man handelt sich also unnötig viel drag ein mit den twins (mehr base, mehr Fläche usw.)
Meine subjektive Meinung:
Das was man bekommmt, wenn man in klassische thruster positionen ein twin oder twin plus trailer einsetzt hat meist ziemlich wenig, bzw. oft gar nichts mit einem explizit dafür ausgelegten und gut funktionierenden twin zu.