Extrem verdächtig ist die "amazonische" Wortwahl:
ist für Männer UND Frauen entwickelt, und man kann es super auf den eigenen Körper einstellen -
dazu das Schlechtmachen der Konkurrenz:
hatte davor son Amazon Produkt und das war mir zu dünn. Der hier hat extra Einlagen für die ersten Tage, wenn man mehr Unterstützung braucht. Mein Freund benutzt das gleiche, auch er findets top.
Man beachte oben:
"son" im GG zu "Der hier"
dann wiederholt später die Wortwahl:
ich hab mir den Heeru Ribguard dann gekauft und LIEBE ihn.
Aber für Mitleser, die nun gewarnt sind (danke Abomination), hatte Madame tatsächlich starke untere Rippenschmerzen und dachte schon an Leber und Co bis hin zum Arztbesuch, bis es ohne Surfen nachließ und nach dem Surfen wieder auftrat ! Es hat wohl mit der indiv Stellung der unteren Rippen zu tun, weit vor oder nicht, und wenn, dann reicht wohl "son" oller Nierengurt von Detelf Luis zum Anheben des Bauches oder eine Burger-Kuchen-Kur 🙂 , aber das angepriesene Produkt sollten wir nun meiden ... . Ich selbst schwebe oft in den Wartepausen senkrecht im Wasser mit den Händen auf dem Board, so dass ich Abwechslung habe.
Die Trapezfans unter den Segelfans aller couleur haben dasselbe Problem und steigen dann oft auf Sitztrapez oder Semi um.
na denn ...