Moin TheJulz
ja, wäre noch verfügbar. Wenn du mich am Wochenende noch einmal erinnerst kann ich dir auch noch frische Fotos schicken.
Und zu Yulex generell: Ich finde es super. Seit ich mit Yulex angefangen habe, habe ich keinen „klassischen“ Neoprenanzug mehr gekauft.
Meine Freundin hat in Lost Shore in Schottland einen Rentalanzug genommen und kam vom Wasser und meinte sie hatte selten so einen weichen stretchy Anzug angehabt. Wir haben dann erst danach gemerkt, dass es die dort Yulexanzüge als Rentals haben.
Allerdings Finger weg von den alten Patagoniawetsuits (die neuen Patagonia Regulator sollen aber wohl richtig, richtig gut sein). Aber halbwegs moderne Yulexanzüge sind schon echt gut.
Ich habe Srface, Needessentials und Prolimit in Yulex, die sind alle sehr, sehr ähnlich. Patagonia Regulator und Finisterre habe ich mir real angeschaut und die fühlen sich eventuell noch einmal ein kleines bisschen besser an. Ion, Snawve, Nyord etc. sehen online auch echt gut aus, habe ich aber noch nicht in real gefühlt.