moin, die WellenSchelle bzgl. des "Warm up" vor dem Surf, toller Impuls, jede/r hat da ja ihre/seine Art und Weise.
Bei mir ist das so, ich mach das mit dem Warm up tatsächlich mittlerweile als Surf-Ritual das einfach dazu gehört. Das Board nochmal bewusst aus der Hand zu legen, um dann für mich nochmal richtig reinzukommen. An dem Ort, dem Spot, im Neo, im Körper, in den Moment, nochmal tief durchatmen, auch MamaOcean zu begrüßen, und dankbar zu sein, mir zu verdeutlichen, klar zu werden, was das für ein Geschenk ist, DAS tun zu können, das wieder einmal all diese Möglichkeit zusammenspielen und ich da rausgehen kann. Das ist doch einfach fantastisch. Daher, es gehört für mich voll dazu. Mit Beine dehnen, Knie kreisen, lang machen, Becken kreisen, Arme rudern, was mir sonst noch einfällt.. das Board wieder aufnehmen, Leash anbänseln - diese innere Freude wahrnehmen - und, dann ab dafür und mal schauen was kommt 🙂
Ja, es ist ein richtiges kleines Ritual. Schön, mir dessen nochmal so ganz bewusst geworden zu sein. Danke für den Impuls!