Sehr schönes Video. Ich finde diese Alaia Boards oder allgemein finnenloses surfen absolut genial. Das muss ich bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal selbst ausprobieren.
@Soul-Surfers Forum Her mit eurer Mucke!
Estonia - Slomosa Santeria - Sublime We're socially ratarded - Scheisse Minelli I'm shipping up to Boston - Dropkick Murphys Organ donor - DJ Shadow
Ich sehe gerade Santeria ist doppelt 😂
Stephen Davon geht die Welt nicht unter.😉 Alternative? ✌🏻
SantaCruz Jim's song -- Wet Cactus
Waving my dick in the wind - ween
whitewaterwarrior Du kannst vor weitere 4 Songs hinzufügen!
Choking victims-500 channels
Kookwithaview Auch hier stehen dir noch 4 weitere Songs zur Verfügung!
Insekt - The Shocks Be a Hero and Kill me - Bratbeaters Poor Born - Dead Moon Bakerman - Laid Back 💦
whitewaterwarrior Bratbeaters sind nicht auffindbar.
Care of night - Cassandra Connor Price - Spinnin xryce - Fuck it Mehnersmoos - lifehack Kendrick Lamar - Bitch don't kill my vibe
Find another Reason why - Judah & The Lion Minimum - Charlie Cunningham Another Story - The Head and the Heart Home - Edward Sharpe and the magnetic Zeros Sky and Sand - Paul Kalkbrenner feat. Fritz Kalkbrenner
I'd like to Change the World - Ten Years After Shout - DEVO I Can Se Clearly Now - Johnny Nash Girl and the Sea - The Presets For Whom the Bell Tolls - Metallica
Ten Years After, die habe ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gehört...
Die Playlist ist schon jetzt der Hammer. Ich bin gespannt, was noch alles kommt! Weiter so!✌️🎶🏄♂️
Bei Spotify finde ich sie nicht? Hast du sie noch nicht öffentlich?
Heiko_Longboard_Nord Die Playlist sollte öffentlich sein. Wenn du sie nicht findest, im ersten Post in der Link zur Playlist.
Nach diesem Artikel (https://appfaq.de/spotify-oeffentliche-playlist-nicht-sichtbar-wird-nicht-gefunden) kann es sein, dass die Playlist auf Grund von zu wenig Streamingverkehr nicht in der Suche auftaucht.
Ich war zu blöde... Meine Telefon hat ein Leerzeichen in den Link eingefügt.. nun hab ich sie gefunden 👍
Heiko_Longboard_Nord Das ist diese moderne Technik heutzutage... 😉