Hi Heiko,
klar machen wir Werbung dafür, aber uns ist auch wichtig, euch keinen Scheiß anzudrehen. Die Anzüge sind tip top und ich habe selbst schon Nachfragen eingereicht bei Leuten, die die Anzüge über unseren Code gekauft haben, einfach um sicherzugehen, dass wir keinen Scheiß erzählen. Wir haben selber ja nur die 3/2 Flex Anzüge bekommen und die sind super. Der Remix in 5/4 ist auch bei anderen Nord-Surfer*innen im Einsatz und ist laut Rückmeldung genauso gut wie beworben, also warm, flexy, sitzt gut etc.
Ich frage im Grunde jeden, den ich mit einem Srface Anzug treffe (ob über uns oder nicht), ob sie happy damit sind und habe bislang noch keine negative Rückmeldung gehört. Das EINZIGE war, dass ein Surfer meinte, bei seinem 5/4er Heat hätte es 5 Sessions mehr gebraucht als gewohnt, bis er sich "eingetragen" angefühlt hat.