Ich würde es nicht Vorsätze nennen, eher Langzeit Ziele umsetzen und eines war als ich anfing zu surfen meine liebste Beschäftigung in meinen Alltag zu integrieren geboren aus dem Frust dass surfen nur auf ein paar Urlaube im Jahr begrenzt war,die Bedingungen dann auch nicht immer ideal waren und mich spätestens bei der letzten session der Blues einholte.
Ich kann jetzt zufrieden sein dass ich mein Ziel erreicht habe auch mit Arbeit, Rufbereitschafts Diensten, 2 Kindern und einem Garten der zu bewirtschaften ist.
Und im Sommer mit den längeren Tagesstunden ist es auch viel einfacher
Ich bin seit dieser Woche im Rufdienst, Montag und Dienstag waren hier auch Feiertage und es ist sehr unwahrscheinlich dass ich zwischen 6 und 8 Uhr gerufen werde, das ist mein zeitfenster. Heisst 5 uhr aufstehen, spätestens 6 uhr am Strand. Montag war es mir zu choppy, Dienstag, Miittwoch und Donnerstag hatte ich gute sessions von ca 6 bis 7:30 und bin danach zur Arbeit und danach Rufdienst. Donnerstag nachmittags hatte ich vor dem Rufdienst non clinical time und konnte für 2 Stunden zum Strand und wieder surfen - zwei Sessions an einem Tag trotz Arbeit und Rufdienst - nicht schlecht !
Heute morgen (Freitag) hab ich noch mit einer entspannten pre work longboard session abgeschlossen bevor ab heute nachmittag der Wind kommt für die nächsten Tage.
Natürlich sind die Bedingungen nicht immer ideal und die sessions am Morgen sind spätestens um 7:30 zu Ende, aber es gibt keinen besseren Start in den Arbeitstag finde ich.
Vorsatz wäre so gut wie möglich weiter machen was ich etabliert habe.
Fotos sind ein double rainbow an einem flat day und ich im springsuit den ich zuletzt 2016 in Bali anhatte vor der Donnerstag Nachmitag session